Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat
CX Trends 2024 von Zendesk

Der neue CX Trends Bericht für 2024 ist da

Das Jahr 2024 verspricht eine aufregende Zeit voller Innovationen und Veränderungen in der Customer Experience (CX) Landschaft. Entdecken Sie im CX Trendreport 2024 von Zendesk die Top 10 Trends in den Bereichen KI, Datenschutz und Immersive Experiences. Intelligente CX hat sich durchgesetzt - lernen Sie, sie zu nutzen!

Wie rücken die rasanten Innovationen auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz und anderer aufstrebender Technologien in den Vordergrund? Was können Führungskräfte tun, um den großen Veränderungen einen Schritt voraus zu sein?

Trendthemen in der Übersicht:

  • Generative KI
  • Chatbots
  • Rolle von Kundendienstmitarbeitern
  • KI-Transparenz
  • Unmittelbare Personalisierung
  • Datenschutz
  • Sicherheit und CX
  • Online-Shopping
  • Sprach- und Telefonsupport
  • Management-Tools für Kundendienstmitarbeiter

Das klingt interessant? Dann laden Sie sich den Bericht direkt kostenlos herunter:

CX Trend Bericht kostenlos herunterladen