Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Chatten Sie mit uns

Chat
Grafik: Dunkler Hintergrund mit Text "Tschüss 2023! Jahresrückblick"

Unser Jahresrückblick 2023

Von inspirierenden Branchenveranstaltungen über wegweisende Digitalisierungsprojekte bis hin zu herzlichen Teammomenten war das vergangene Jahr reich an abwechslungsreichen Erfahrungen. Hier sind einige Höhepunkte aus dieser Zeit:

• Spannende Partner- und Kundenevents
  • Entwicklung unseres Kompendiums: "Leitfaden Digital Experience"
  • Premiere als Aussteller auf der OMR
  • Facelift unserer Website
  • Neue Partnerschaften mit Actito und BigCommerce
  • Gelungene Weihnachtsfeier

Das Jahr brachte nicht nur spannende Projekte neuer und bestehender Kunden mit sich, sondern auch neue Gesichter in unserem Team. Die Integration der frischen Teammitglieder bereicherte unsere Arbeitsumgebung und stärkte die Vielfalt unserer Kompetenzen. Neben dem fachlichen Austausch hatten wir viel Spaß bei unseren Afterwork- und Teamevents.

Abschied von 2023 – Willkommen 2024!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Eure Projekte, Loyalität und Engagement haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Wir freuen uns auf viele weitere gelungene Digitalisierungsprojekte mit euch.

Ausblick aufs kommende Jahr

Im bevorstehenden Jahr werden uns zahlreiche Herausforderungen begegnen. Das gegenwärtige Weltgeschehen stellt nicht nur Unternehmen, sondern auch jeden Einzelnen vor anspruchsvolle Aufgaben. Dennoch sehen wir diesen Herausforderungen optimistisch entgegen, denn sie bieten auch Chancen für Innovation und Zusammenhalt.

PS: 30 Jahre atlantis dx

Ein besonderer Anlass in 2024 wird das 30-jährige Jubiläum von atlantis dx. Drei Jahrzehnte Innovation, Erfahrung und Erfolg sind ein Grund zum Feiern. Bleiben Sie gespannt. Wir sind stolz auf die Geschichte und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!

Sie sind neugierig geworden und möchten in 2024 mit uns zusammenarbeiten? Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf: